Beitrag

(Mitgliedsbeiträge pro Monat)

Eine kostenlose Probewoche ist fast jederzeit möglich!

Vorherige Anmeldung telefonisch 09131-55117 (home), 0177-7755117 (mobil) oder per Email an info@ki-shin-tai.de wäre schön.

In unserer Rubrik Aktuelles/Unterrichtsänderungen stehen Hinweise zu möglichen Unterrichtsausfallzeiten.

Erwachsene 45 EUR
Ermäßigter Beitrag (Kinder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehr- / Zivildienstleistende, Arbeitslose und Rentner mit entsprechender Bescheinigung) 35 EUR
Geschwister unter 18 Jahre 25 EUR
(Ehe-)Partner 35 EUR
Familie insgesamt 105 EUR

Der Mitgliedsbeitrag berechtigt zur Nutzung des gesamten Unterrichtsangebotes sowie der Sauna. Zusätzliche Kosten für einzelne Kurse oder Gebühren für dojointerne Prüfungen entstehen nicht. Die Mitgliedsverträge werden für unbefristete Zeit abgeschlossen. Es besteht aber jederzeit zum Monatsende die Möglichkeit zur Kündigung mit einer Frist von drei Monaten. Der Mitgliedsbeitrag ist vierteljährlich im voraus zu entrichten (Bankeinzug).