Embukai Bürgerfest Buckenhof 2015

Am 27. Juni 2015 machte das Ki-Shin-Tai Dojo auf dem jährlichen Bürgerfest in Buckenhof wieder eine Vorführung.

Ein ca. 30-minütiges Programm von Kinder-Budo über Aikido und Karate bis zu Kobudo sorgte für Spannung und Unterhaltung.

Leider wurde unsere Kampfkunstshow von heftigen Gewitterschauern begleitet, so dass wir nach dem ersten Programmteil der Budo-Kids eine Pause einlegten, bis der Regen nachließ und wir die Matten trockenwischen konnten. Doch schon bald kam der nächste Schauer und der Rest der Vorführung musste auf nassen und rutschigen Matten gemeistert werden. Dennoch haben alle tapfer durchgehalten.

Nicht so die Zuschauer, von denen viele leider nach den ersten Wassertropfen nach Hause gegangen sind, so dass unsere Vorführung hauptsächlich vor den Eltern unserer Kids und Jugendlichen stattfand.

Nach Rückkehr zum Dojo mussten dann unsere Judomatten gereinigt und getrocknet werden – ein mühsames Unterfangen. Und unsere weißen Anzüge waren alle reif für die Waschmaschine. Bleibt nur zu hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder besseres Wetter haben :-).

Hier sind die Bilder:


„Mitglieder des Ki-Shin-Tai Dojos Erlangen bei einer öffentlichen Vorführung auf dem ‚Bürgerfest Buckenhof‘ am 27.05.2015: Budo für Kids, Aikido, Karate und Kobudo.

Members of the Ki-Shin-Tai Dojo Erlangen performed a demonstration at the local community festival ‚Buergerfest Buckenhof‘ on 2015/06/27: Budo for Kids, Aikido, Karate and Kobudo“

From Embukai Buergerfest Buckenhof 2015. Posted by Thomas Podzelny on 6/27/2015 (85 items)

Generated by Facebook Photo Fetcher 2


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.