Kanuausflug 2011

Bilder von unserem traditionellen Kanuausflug auf der Altmühl am 2./3. Juli 2011:

Trotz etwas kühlerer Temperaturen machte sich auch dieses Jahr wieder eine Anzahl kleiner und großer Dojomitglieder samt Familienanhang auf zur schon traditionellen Kanutour auf der Altmühl. Das Wetter spielte mit, so dass die rekordverdächtige Zahl von 65 Teilnehmern während des Paddelns vom Startort Zimmern bei Pappenheim bis zum Zeltplatz Hammermühle neben den von obligatorischen Wasserschlachten durchnässten Kleidungsstücken auch den einen oder anderen leichten Sonnenbrand mitbekamen. Für einige war es das erste Mal in einem Kanu, sie genossen die Strecke durch Zickzackkurs gleich doppelt so lang. Auf dem Zeltplatz wurde dann wieder ausgiebig gegrillt und der Abend klang mit Lagerfeuerromantik aus. Der harte Kern hielt bis nach 2:00 Uhr nachts durch. Besonders für die Kleinsten war der Kanuausflug ein echtes Abenteuererlebnis.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.