Kanuausflug 2012

Bilder von unserem traditionellen Kanuausflug auf der Altmühl am 7./8. Juli 2012:

Warum müssen wir jedes Jahr bangen, ob das Wetter mitspielt? Am Samstagmorgen bei der Abfahrt vom Dojo in Buckenhof regnete es noch. Und trotz positiver Prognosen riss der Himmel auch beim Start der Kanutour in Zimmern bei Pappenheim nicht auf. Dichte Wolken und ein leichter Nieselregen konnten aber unsere Gruppe von 38 kleinen und großen Paddlern nicht abschrecken. Und da die Luft ziemlich warm war, gab es bald die ersten Wasserschlachten. Kurz nach Mittag erschien endlich die Sonne und von da an hatten wir bestes Sommerwetter. Wieder dabei unsere ‚Uechi Ryu Piraten‘ – der Schrecken der Altmühl. Der wahre Schrecken aber waren diesmal die Kinder, die mit ihren Wasserspritzen niemanden trocken ließen :-). Unser Ziel war der Zeltplatz Hammermühle, dort wurde ausgiebig gegrillt und der Abend klang gemütlich am Lagerfeuer aus.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.