Sommerfest 2012

Dojo Sommerfest am 21.Juli 2012

Der Regen kam diesmal bereits nachmittags beim Aufbauen, deshalb blieb unser Sommerfest diesmal sonnig und trocken, und auch die Temperaturen waren biergartentauglich. Etwa 60 Dojomitglieder, Familienangehörige und Freunde kamen, um ab 18:00 bei Buffet, Grill und Musik bis spät in die Nacht zu feiern. Das Buffet war wieder gut gefüllt mit herzhaften und süßen Leckereien, und auch Thomas‘ selbstgemachte Sagria durfte nicht fehlen. Erst gegen drei Uhr nachts gingen die letzten Gäste nach einer gelungenen Party nach Hause oder ins Dojo zu Schlafen. Ein Dank an alle Helfer, die mit ihrem Einsatz wieder für ein super Fest beigetragen haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.