You are currently viewing Aikidô Kyû und Dan Prüfungen 3.4.2022

Am 3.4.2022 fanden bei uns wieder Aikidô Kyû und Dan Prüfungen statt. Alle Kandidaten waren sehr gut vorbereitet und bewältigten das Prüfungsprogramm souverän. Herzlichen Glückwunsch an Marcelo Scarpa Mota zum 4.Kyû, Hannes Göbel zum 3.Kyû, Marcel Brand zum 1.Kyû sowie Nobert Seid zum 1.Dan Iwama Ryû Aikidô! Ganz besondere Hochachtung an Norbert, der mit 76 Jahren nun den schwarzen Gürtel erhielt. Er hat vor 11 Jahren bei uns mit Aikidô angefangen und war seither fast ausnahmslos jede Woche zweimal beim Unterricht, und das trotz Schulterbeschwerden aufgrund eines früheren Jûdô-Unfalls. Super Leistung! Jetzt geht es los mit den Vorbereitungen zum 2.Dan. Den Erfolg feierten wir wie immer mit einer kleinen Party im Dôjô.

Schreibe einen Kommentar