You are currently viewing Kanuausflug 2023
Ki-Shin-Tai Dojo Familien-Kanuausflug 2023

Ein paar Eindrücke von unserem diesjährigen Familien-Kanuausflug auf der Altmühl am 1./2.Juli. Mehr als 80 kleine und große Dôjômitglieder sowie Familienangehörige waren dabei, der bisherige Teilnehmerrekord.

Wir paddelten wie immer von Zimmern bei Pappenheim bis zum Campingplatz Hammermühle, wo der Tag gemütlich mit Grillen, Lagerfeuer und Übernachtung im Zelt endete. Sonne und Wolken wechselten sich ab, so wurde es nicht zu heiß. Abends fielen gelegentlich ein paar Tröpfchen Regen, die uns aber nicht vom Lagerfeuer vertreiben konnten.

Am nächsten Tag ging es nach dem gemeinsamen Frühstück und dem obligatorischen Aufräumen gegen Mittag wieder zurück nach Erlangen.

Ein weiteres gelungenes Wochenende und insbesondere für die Kinder ein richtiges kleines Abenteuer.

Schreibe einen Kommentar