You are currently viewing Karate Dan Prüfungen 16.12.2023
Uechi Ryû Karate Dô Dan Prüfungen 16.12.2023

Am 16.12.2023 fanden bei uns die Winter Karate Dan Prüfungen statt. Georg Platzer aus Wien sowie Lukas Tölle aus Dortmund verbrachten das Wochenende zur letzten Vorbereitung in unserem Dôjô und absolvierten das Prüfungsprogramm souverän.

Herzlichen Glückwunsch an Georg und Lukas zum 1.Dan Uechi Ryû Karate Dô! Dies ist erst der Anfang, die eigentliche Reise beginnt jetzt. Georg ist der erste Uechi Ryû Schwarzgurt in Österreich und unterrichtet bereits in seinem kleinen Hausdôjô. Nun hilf dabei, es dort weiter wachsen zu lassen!

Die Prüfungskandidaten feierten den Erfolg im Anschluss noch mit dem Prüfern und Zuschauern im Dôjô. Die eigentliche Prüfungsparty fand dann am nächsten Tag im Rahmen unseres Bônenkai (Jahresabschlussfeier) statt.

Schreibe einen Kommentar