You are currently viewing Aikidô Intensiv II 2023
Aikido Intensiv 2023 (2) - Aiki Jo

Ein paar Impressionen von unserem zweiten ‚Aikidô Intensiv‘ Lehrgang 2023 am 17./18.Juni bei uns im Dôjô.

Unter der Leitung von Dôjôleiter Thomas Podzelny 5.Dan erarbeiteten wir den ersten Teil des Iwama Ryû Aiki-Jô (Aikidô Kampfstock) Programms, angefangen bei suburi (Grundtechniken) und awase (Grundübungen mit dem Partner) bis zur 13kata und 31kata kumijô (Techniken der beiden Katas mit Partner).

Am Abend erholten wir uns von der Anstrengung draußen bei einer kleinen Grillparty mit leckerem Essen und gutem Erlanger Bier.

Ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer aus Aschersleben, Augsburg, Buchloe, Gelsenkirchen und natürlich unserem Dôjô! Es hat mir sehr viel Freude gemacht und ich würde euch natürlich gerne bei Teil 3 ( 10 kumijô, 7 ken-tai-jô im Winter) wiedersehen. Ein ganz spezieller Dank noch an Sepp aus Buchloe für den leckeren Heuschnaps :-).

Schreibe einen Kommentar