Aikidô Lehrgang mit Volker Hochwald Shihan in Buchloe – März 2020

Vier Aikidôka vom Ki-Shin-Tai Dôjô nahmen am Dentô Iwama Ryû Lehrgang mit Volker Hochwald 6. Dan am 29.2.-2.3.2020 in Buchloe teil.

Es war ein super Seminar mit ken awase und kumitachi, 13 jô kata awase, ken-tai-jô, ryôkatadori katame waza, hanmihandachi waza, ushiro ryôkatadori Techniken, iriminage, kotegaeshi und noch einiges mehr, viel Schweiß und Spaß und heiße Köpfe … 🙂 .

Und natürlich gutes Essen, Wein und Bier – leider trinke ich momentan keinen Alkohol und esse auch kein Fleisch 🙂 .

Ganz herzlichen Dank an Volker für den detailreichen Unterricht, an Elmar Sterzl und seine Schüler für die Organisation und natürlich an alle unsere Aikidô Freunde dafür, dass ihr gekommen seid und wir ein tolles Wochenende zusammen verbringen konnten.

Wir freuen uns schon sehr darauf, euch alle bald wiederzusehen. Hoffentlich dauert die Corona Krise nicht zu lange. In der Zwischenzeit gebt gut auf euch Acht und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar