You are currently viewing Kobudô Dan Prüfungen 24.09.2023
Ryukyu Kobudo Dan Prüfungen 24.9.2023

Am 24.09.2023 gab es bei uns Kobudô Dan Prüfungen. Georg aus Wien verbrachte das Wochenende in unserem Dôjô, drei andere Kandidaten wurden online getestet. Alle waren gut vorbereitet und zeigten entsprechende Leistungen.

Herzlichen Glückwunsch an Cesare Di Notte (Italien) zum 1.Dan sowie Arne Peder Grovdal (Norwegen), Grzegorz Leida (Polen) und Georg Platzer (Österreich) zum 2.Dan Ryûkyû Kobudô Shimbukan! Alle Graduierungen wurden von unserem Verbandspräsidenten in Okinawa, Hiroshi Akamine, bestätigt.

Wir feierten den Erfolg mit Georg und ein paar unserer Dôjô Mitglieder danach in einem lokalen persischen Restaurant.

Am nächsten Morgen konnten Arne und Georg noch in einer Privatstunde die neuen Katas für die nächste Schwarzgurtstufe lernen.

Schreibe einen Kommentar