Kobudô Online Lehrgang mit Thomas Podzelny 5.Dan Wien – Dezember 2020

Am 5./.6. Dezember unterrichtete Dôjôleiter Thomas Podzelny erstmals ein komplettes Wochenendseminar Kobudô online als Ersatzveranstaltung für den vor Ort geplanten Lehrgang in Wien am selben Datum.

In zwei intensiven Tagen mit insgesamt 12 Stunden Unterricht erarbeiteten sich die Teilnehmer aus Norwegen, England, Deutschland und Österreich das Ryûkyû Kobudô Shimbukan Programm mit Sai, Tekko, Nunchaku und Tonfâ vom Anfängerniveau bis zum 2.Dan. Der Lehrgang endete mit einer kleinen Online-Party Sonntag Abend. Leider gibt es diesmal nur wenige Bilder.

Vielen Dank an Rudi Zampa und den Karateverband Niederösterreich für die Organisation und sowie an alle Teilnehmer für die schöne gemeinsame Zeit.

Allen ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest. Ich freue mich schon sehr darauf, euch nächstes Jahr persönlich wiederzusehen.

Schreibe einen Kommentar