You are currently viewing Sparring Lehrgang mit Micheal Ullr aus Israel 21.2.2024
Sparring Lehrgang mit Micheal Ullr aus Israel 21.2.2024

Am 21.2.2024 gab Micheal Ullr aus Israel, der zu Besuch bei meiner Schülerin Aya Federman Peled (ebenfalls aus Israel) war, eine Stunde Sparring- (Freikampf-) Unterricht für die Braun- und Schwarzgurte unserer Karate-Gruppe.

Trotz seines jungen Alters hat Micheal bereits eine reichhaltige Kampfkunsterfahrung im Uechi Ryu Karate, militärischem Nahkampf, Krav Maga, MMA, Muy Thai und klassischem Boxen. Ich hatte ihn vor 11 Jahren schon mal als Teenager in Israel getroffen (siehe letztes Foto).

Die Stunde hat allen sehr viel Spaß gemacht, der viele Schweiß wurde danach mit ein paar Bier kompensiert.

Vielen Dank nochmals an Micheal, du bist jederzeit herzlich Willkommen, uns wieder einmal zu besuchen.

Schreibe einen Kommentar